Msn-Nicks

MSN Nicks | MSN Sprüche | Messenger Nicks | Messenger Sprüche | MSN Nicks Sprüche


Hier sind ein paar Sprüche von mir… Geht nicht nur um Liebe =)

Posted by ebis April 3, 2010, under Nicks | Kommentare deaktiviert

- Abstand wahren ist der kürzeste Weg in die Nähe des andern.
- An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
- An der Vergangenheit bleibst du hängen, die Zukunft peitscht dich nach vorne, und deshalb zerreißt dich die Gegenwart.
- Leben ist das, was uns zustößt, während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten.
- Lernen wir besser uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen weh zu tun.
- Liebe ist… dem Anderen etwas geben oder für ihn tun, ohne etwas dafür zu erwarten.
- Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, weil dann brauche ich es am meisten.
- Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
- Rat sucht man deshalb, weil man die einzige Lösung zwar kennt, aber nichts davon wissen will.
- Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
- Solange man hasst, liebt man noch ein wenig.
- The greatest thing you’ll ever learn, is just to love, and be loved in return.
- Trau deiner Sehnsucht mehr als deiner Verzweiflung.
- Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
- Viele Wege zeigten sich mir, aber ich wollte nur einen gehen – zusammen mit dir.
- Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
- Wenn es dir möglich ist, mit nur einen kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
- Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss – denn schließlich, die können sollen, müssen wollen dürfen.
- Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
- Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
- Wenn du in den Spiegel siehst und nicht mehr dich sondern jemand anderen erblickst, weißt du, dass du liebst.
- „Wenn man sich für etwas entscheidet, entscheidet man sich auch zwangsläufig gegen etwas anderes…”
- Wenn sich zwei Menschen nichts mehr zu sagen haben, sollten sie wieder einmal miteinander reden.

- Wer dich nicht so liebt, wie du bist, der hat dich nicht verdient.
- In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich.
- Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
- Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.
- Jemanden vergessen wollen heisst, an ihn denken.
- Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.
- Kein Streit würde lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.
- Keiner findet aus der Dunkelheit, wenn er nicht liebt..

Comments are closed.

You must be logged in to post a comment.